"Jeder Mensch ist für mich eine besondere Perle."

 

(Vina)

 

salzhexli.ch

Wohl (be) finden und Herzensöffnung ..


Was macht denn nun eine Salzheilerin, ein Salzheiler? 

Salzheiler nutzen Ursprungsfrequenzen (bspw. von Pflanzen, Mineralien, Farben, Klängen,...) und geben diese,  je nach Bedarf, in Systeme (Mensch, Tier, Natur, Produkte, Projekte, Prozesse, ...) um die entsprechenden Selbstheilungskräfte zu initiieren und Harmonie herbeizuführen.

Immer im Sinne der Gesetzmässigkeit ... 

Heilsalze zu Deiner Unterstützung

"themenspezifisch - individuell - effektiv


Heilsalze sollen physisch wie energetisch Selbstheilungsprozesse unterstützen. Unter Heilsalzen verstehe ich hochwertigste, natürliche und physische Salze, welche als Träger themenspezifisch energetisiert wurden. Salze verbinden den Menschen mit der Erde und somit auch wieder mehr mit seinem wahren und gesunden Selbst. Oder, wie Agni es trefflich formuliert: "Salze regen in uns das Wissen um uns selbst an. Sie helfen uns, in unsere Vollständigkeit zurückzukehren."


Ohne, dass Sie nun selbst Wissenschafter am CERN, Forscher von "verschränkten Teilchen" oder in Quantentechnologie ausgebildet sein müssen, um die Funktion & Wirkung von energetischen Salzen verstehen zu können, versuche ich es hier bewusst einfach darzustellen, da wir ja im Leben auch ein Auto, eine TV-Fernbedienung oder gesunde Lebensmittel verwenden, ohne die genauen Hintergründe von Ursache & Wirkung verstehen zu können oder wollen. Das Leben ist einfach (wenn auch nicht immer leicht), deshalb hier kurz und einfach:

Energetische Heilsalze sind Informationsträger, bspw. von Pflanzen-, Mineralien-/Edelstein, Elementar- und Klangfrequenzen. Die dem jeweiligen Bedarf entsprechenden Essenzen werden in einem Rezept kombiniert und verfügbar gemacht. Sämtliche Essenzen entsprechen ihrer höchsten und ursprünglichen Qualität.

Der Einsatz erfolgt thematisch in Bezug zum Ziel, zum Symptom oder (falls bekannt) direkt zur Ursache. An welchem der Punkte es ansetzt ist unwesentlich, da Symptome immer mit ihrer Ursache verbunden sind. Dies bedeutet aber wiederum, dass es mit Heilsalzen "leider" nicht möglich ist, nur Symptombehandlung zu betreiben, wie man es ev. mit handelsüblichen Medikamenten gewöhnt ist. Das heisst, mit energetischen Heilsalzen können Sie keine Kopfschmerzen behandeln, ohne sich energetisch auch mit der Ursache davon auseinander zu setzen. Der Einsatz von energetischen Heilsalzen bedeutet also immer auch eine Konfrontation mit und ein "Ja" zum eigenen Leben.

Anders als bspw. homöopathisch, isopathisch, antipathisch/enantiopathisch/palliativ und all(ö)opathisch ist die Salzheilung mittels Heilsalzen nicht prioritär auf das Problem sondern auf die ursprüngliche Form, den natürlichen und heilen Zustand ausgerichtet. Dies bedeutet, dass nicht wie bei üblichen pharmakologischen Medikamenten irgend ein Schmerz-Botenstoff, ein Hormon, eine ungewünschte Zellproduktion etc. unterdrückt und somit meist gegen etwas eingewirkt wird sondern, dass die energetischen Essenzen dem betreffenden Thema einen Inpuls zur Selbstheilung geben. So sind nachhaltige und weitgreifende Verbesserungen möglich, ohne dass sich das Problem (wie sonst üblich) verlagert und/oder (in-)direkt wiederkehrt.

Mit dem Einsatz von energetischen Heilsalzen entscheiden Sie sich dazu, künftig bei ihrem "Fahrzeug" nicht mehr einfach beim Warnhinweis das rote Lämpchen auszuschalten sondern Öl nachzufüllen, wenn dies benötigt wird. Energetische Heilsalze zu verwenden ist eine äusserst konsequente und lebensbejahende Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch!"  

(Quellentext: www.frequenzmedizin.ch)