salzhexli.ch

Wohl (be) finden und Herzensöffnung ..

GemEINsam laden wir das GLÜCK in Dein Leben ein …
... was wäre, wenn...
... wir gemeinsam den Schöpfungstanz Deines Herzens entfachen?
... Du Dein verstecktes Potential wiederfindest?
... Dank den Wunder-vollen Salzenergien Deine Selbstheilungsprozesse enorm beschleunigt werden?

Lasse Dich von den feinstofflichen Salzen berühren.
Entdecke Deine Einzigartigkeit und lebe sie.
... Ich biete Dir Unterstützung an - offen sein und geschehen lassen, das liegt immer beim Empfangenden.
Bei einem unverbindlichen Gespräch können wir das Passende für Dich herausfinden.
Auch ein persönlich auf Dich abgestimmtes Salzheilerprodukt oder Salzheilersalz kann ich für Dich herstellen.
Wir können Deine Hot Stone und Honig Massage auch mit Salzenergie ergänzen. Die Wirkung der Massage wird so um ein vielfaches verstärkt.

Als Salzheilerin bin auch für das Neutralisieren von Störfeldern in Häusern, Räumen, Gärten, Landschaften oder für unsere Tierfreunde tätig. immer im Sinne der Gesetzmässigkeit.
Es ist mir möglich, die Energie von jedem erdenklichen Alltagsprodukt, angefangen bei Lebensmitteln, Reinigungsmitteln, Kleidern usw. zu verändern und ihren jeweiligen Bedürfnissen anzupassen.
Viele Lebensmittel enthalten Zusatzstoffe, die unseren Körpern nicht wirklich gut tun. Der Salzheiler zieht diese Zusatzstoffe energetisch aus dem Lebensmittel und ersetzt diese mit positiver Energie. Die Resultate sind verblüffend und lassen sich jederzeit mit einem kinesiologischen Test überprüfen.

... Was also wäre, wenn wir uns persönlich kennenlernen dürften?

Übrigens, unter Freunden und unter uns Salzheilern bin ich auch als Vina bekannt...

Vina, deren Leichtigkeit den Schöpfungstanz des Herzens entfacht
Ich freue mich auf Dich
Vina
Salzheilerin im goldenen Zeitalter

"Das Arbeiten mit energetischen Salzen/Salzheilung ist eine uralte Heilmethode, welche wir auf die Bedürfnisse unserer Zeit optimiert haben. Es ist eine Bewusstseinsarbeit, die Dich durch ihr Licht im Herzen berühren und durch ihre Einfachheit und Effizienz begeistern wird.
Um wirklich zu verstehen, was für ein Potential und Möglichkeiten ein Salzheiler hat, müsste man sich mit Quantenphysik beschäftigen.
UM ALTES WISSEN NEU ZU ENTDECKEN
Dank der Quantentheorie haben sich Anfang und Ende wieder gefunden. Es brauchte wohl dieses Vergessen der alten Lehren, um ihre Wahrheiten von einer anderen Seite her wieder zu entdecken."

(Quellentext: www.salveda.com)